Nils Reichenbach

RE/MAX Immobilienmakler IHK / Experte für den Salzlandkreis
Portrait Nils Reichenbach

25 Jahre im Handwerk erlauben mir über eine gewisse Expertise zu verfügen, welche beim Kauf und Verkauf einer Immobilie wichtig sind.
Die Tatsache, dass ich mit 43 Jahren es nochmal gewagt habe mich beruflich zu verändern und die Ausbildung zum geprüften IHK-Immobilienmakler erfolgreich absolviert habe, zeigt dass ich meine gesteckten Ziele mit Fleiß und Akrebie verfolge.
Diese Eigenschaften möchte ich auch bei der Vermittlung Ihrer Immobilie einsetzen.

Wie kann ich Ihnen helfen?

Immobilienangebote von Nils Reichenbach

Raumwunder im Herzen von Aken

Ort
06385 Aken (Elbe)
Kaufpreis 187.000 EUR
Zimmer 6
Wohnfläche 208 m²

Geschichtsreiche Gaststätte mit drei Wohnungen im Herzen der Hohen Börde.

Ort
39343 Rottmersleben
Etage
2 von 2
Kaufpreis 275.000 EUR
Gesamtfläche 1.018 m²

Handwerker spitzt die Ohren!

Ort
39164 Wanzleben/Bergen
Kaufpreis 115.000 EUR
Zimmer 6
Wohnfläche 200 m²